ÜBERSCHRIFt

Host Host Host Host Host
Neues Mainlayout

Tag zusammen <3

Die Seite ist in Bearbeitung :'D Ich werde die Page anscheinend schließen weiß nich ist mir zuviel arbeit & außerdem habe ich schon nen andern Blog Fashi0n-stuff & Fashi0n-queen & das is mir dann ein bisschen zu viel wisst ihr ;( Sry ja ich werde aber viel nach holn schaut ruhig mal auf Fashi0n-stuff vorbei jaa?! Die Page ist richtig geiiL Alsoo ich habe euch Lüüp aber vllt eröffne ich die Page i-wann mal oder das ist nur noch ein TEST für die Layouts die ich mache BYE BYE Haab euch Lüüp & Happy Hellooween  Lg.Nicole

31.10.07 21:36
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicii / Website (14.10.07 18:19)
Schoene Page hast du da xD


Krisiy (18.10.07 14:31)
du hast ein scheiß mainlay, kannst gar nix und die seite ist scheiße *-*


Nicii / Website (18.10.07 20:39)
Krisy halz maul
ist doch mein pech aldaa zu feige eigene seite hinzuschreiiben


Carry / Website (31.10.07 12:20)

Liebe Grüße,
gedaechnisfetzend. <3


Jenn !? * G-B / Website (15.2.08 09:32)
<--Schleichwerbung-->

Glam-Beat.org ist heute Abend wieder da, mit neuem Layout und Goodies (: schau doch mal wieder vorbei x3

..... Easy-Design soll wieder aufgebaut werden, hast Du villeicht Tipps,Anregungen oder willst villeicht sogar mitmachen? (:

<--/Schleichwerbung--> & danke :P

xoxo Jenn ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de